Unser Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten:

Sofern wir Inhalte Dritter (z.B. Videos) einbinden wollen, müssen Sie dem Laden dieser Inhalte durch einen Klick explizit zustimmen, bevor Sie möglicherweise datenschutzrelevante Daten an diese Dritte übermitteln.

Auf unserer Webseite bieten wir ein Kontaktformular an, mit dem Sie eine Email an uns schicken können. Dabei werden sowohl Name als auch Email-Adresse von Ihnen abgefragt. Diese müssen Sie nicht wahrheitsgemäß angeben, allerdings ist eine Antwort nur dann möglich, wenn Sie eine korrekte Adresse angegeben haben.

Seitenanfang >